Freitag, 6. Mai 2011

Schlechte Gewohnheiten

Ja, es ist schon eine komische Sache mit den kleinen "Macken", die man sich im Laufe des Lebens so aneignet. Meistens merkt man selber gar nicht, dass man langsam schrullig wird, bis man darauf aufmerksam gemacht wird. Zumindest ist das bei mir so :-)

Da Sandra/scrapperia in ihrem Circle Journal wissen wollte,was denn so unsere " Schlechte Gewohnheiten"oder Eigenarten sind, da musste ich erstmal in mich gehen, welche davon öffentlich gemacht werden können *grins*

Hier also mein " best of " :-)

Die Vorstellungsseite

Und hier kommt " Macke #1 "...obwohl das nur für andere komisch ist :-)

Eigenart #2 hat schon meine Mutter und meine Oma zur Weißglut gebracht

Und hier kommt Gewohnheit #3

Und auch während ich diesen Post verfasse, wärmt eine kuschelige Flasche meine Füße. Trotz der warmen Temperaturen draußen.Mein Mann kann es nicht fassen. Aber wenn es mich doch glücklich macht....


Kommentare:

  1. ob deine Gewohnheiten unbedingt schlecht sind...ich finde sie zum Teil ganz witzig und vielleicht eher eigenartig.hahahah!!!!!
    Ja und manche Gewohnheiten kommen mir sssssehr bekannt vor.
    Auf jeden Fall, hast Du deine Seite mega gestaltet!!!!!

    Liebe Grüße

    martina

    AntwortenLöschen
  2. Über deine komischen Essgewohnheiten habe wir ja schon im Forum "gesprochen" ;-), dein Wäscheberg ist einfach nur menschlich, aber das du selbst bei dem schönen Wetter noch eine Wärmflasche brauchst....ts ts ts...;-)
    Dieses Alphastempelset ist sowas von schön, ich denke, das wird alsbald in meinem Einkaufskorb liegen! Liebe Grüße und schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im CLUB! Das kommt mir sehr bekannt vor! Diesen Wäscheberg gibts bei mir auch, ich schlafe mit dicker Decke und Wollsocken ein und mummele mich auf der Couch auch grundsätzlich in eine Decke! Du bist nicht allein! *tröst*

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll Du Deine liebenswerten Angewohnheiten in Szene gesetzt hast liebe Sandra! Ich trage auch im Sommer meine Kuschelsocken und die Decke darf natürlich auch nicht fehlen :-)
    Wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bin ja immer wieder beruhigt, wenn andere Leute auch Macken haben :D
    Das Foto vom Wäscheberg ist ja cool und die Alphastempel...brauche ich natürlich nicht...aber von welcher Firma sind die?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Martina/abraxas: Die tollen Alphastempel sind von Technique Tuesday :-)

    AntwortenLöschen