Dienstag, 10. Mai 2011

Liebling der Woche ?

Manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden, was auf mein neuestes Projekt drauf soll. Nehme ich diesen Stempel, oder jenen Stanzer? Tissuetape oder doch lieber Tortenspitze?

Oft nehme ich auch eine Zeitlang immer dasselbe ( wie im Moment das Stempelalpha ), bis es dann eine Weile in der Versenkung verschwindet um dann irgendwann wieder aufzutauchen. Aber immer wieder finde ich in den Untiefen meiner Schubladen und Seegraskörbchen *zwinker zu Sandra* ein lange nicht benutztes Schätzchen und frage mich, warum ich das so lange nicht verwendet habe. Das ist doch so schön. Oder ich sehe bei anderen diese " unbedingt-haben-wollen-Sachen" oder " Mensch-das-fliegt-bei-mir-doch-auch-noch-irgendwo-rum ".

Deshalb kam mir die Idee, eine neue Kategorie ins Leben zu rufen:
Der " Liebling der Woche "

Da zeige ich euch, was im Moment meine absoluter Favorit ist. Vielleicht schlummert ja genau das auch in euren Sachen und ihr werdet animiert, diese auch mal wieder zu benutzen. Oder zu kaufen*höhö*

Wäre das interessant für euch? Oder eher *gäääähn* ?
Sacht ma was :-)


Kommentare:

  1. Find ich eine gute Idee... bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, da werden sich bei mir wohl Abgründe auftun *schäm*. Ich habe neulich auch mal aus allen möglichen Tütchen alles in ein Körbchen getan, was auf dem Scraptisch steht und versuche jetzt immer, daraus etwas zu verwenden. Aber keine Angst *gg*, ich hab noch genug Tütchen bzw. Schubladen, in die ich dringend mal reingucken müßte. Bin also schon sehr gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich interessiere mich für allem! *gg*
    Zeig ruhig, was Du hast. Hauptsache, es löst bei mir nicht wieder neue Kaufreize aus.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, hier schlummern nämlich auch so einige Schätze, die leider immer vergessen werden, viel zu wenig genutzt werden. Als Einkaufs-Animateuse bist du übrigends sehr gut, das genannte Stempel-Alpha ist schon bestellt ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine Super Idee! Ich freu mich schon auf deine Schätzchen!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, eine tolle Idee. Ich bin schon ganz gespannt was du zeigen wirst! LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Prima, vielleicht entdeck ich bei mir
    auch wieder ein paar Lieblinge.

    AntwortenLöschen