Donnerstag, 26. Mai 2011

Liebling der Woche #3

Und schon wieder ist eine Woche um und es ist Zeit für den LdW :-)

Dieser Stanzer lag eine sehr lange Zeit unbeachtet in meiner Schublade. Er landete schon in der Flohmarktkiste. Aber dann wollte ich mich doch nicht so recht trennen. Gott sei Dank, denn er hat mir seitdem gute Dienste geleistet


Was ich damit gemacht habe, kann ich euch allerdings erst morgen zeigen. *geheimnisvolltue*


Kommentare:

  1. Ah da is er ja! Der LdW! Hab schon drauf gewartet. Ja, mit so einem Blumenstanzer liebäugel ich auch schon ne Weile. Hat Anja doch erwst gezeigt, wasw für tolle Blüten man damit machen kann. Na, vielleicht sollte ich mir so einen doch noch holen. Nun bin ich aber erst mal gespannt, was du damit gezaubert hast!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich mal gespannt, WAS Du mit dem Blumenstanzer wohl gemacht hast... Blumen gestanzt??? Oder ist das zu einfach?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den hab ich auch mal gehabt....gehabt, weil er kaputt gegangen ist *schnüff*....der war wirklich schön. Du steckst deinen nicht zufällig noch wieder bis Samstag in die Flohmarktkiste?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Anja: du hast voll ins Schwarze getroffen, ich habe damit TATSÄCHLICH Blumen gestanzt. Wie hast du das nur erraten? *kicher*

    Tanja: Nee, der bleibt hier, aber ich habe genügend anderes dabei :-)

    AntwortenLöschen
  5. DEN Stanzer würde ich nie in die Flohmarktkiste stecken! Den habe ich auch und ich gebe ihn nicht mehr her!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Blumen? Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen