Donnerstag, 12. Mai 2011

Liebling der Woche #1

Es ist soweit: Ich werde jetzt den 7 interessierten ;-) meinen Liebling der Woche zeigen. Vielleicht können sich ja demnächst noch mehr für diese Idee erwärmen *gg*

Und hier kommt er. Schon lange schlummert dieses Schätzchen in meiner Schublade. Eine Alphabet Mask von Heidi Swapp. Man kann entweder die Ränder benutzen, so wie ich das im Layout unten gemacht habe, oder den kompletten Buchstaben. Dann mit Stempelfarbe oder GlimmerMist drüber, das gibt einen super Effekt.


Und so könnte das ganze dann aussehen. Männerlayouts fallen mir manchmal etwas schwer, da fehlen mir die Blumen und der Bling :-) Aber dieses hier gefällt mir , die " Mamarazzi"-Serie passt einfach gut zu meinem Mann *find*. Das Layout ist übrigens das die 2. Aufgabe von Stebies 10-Wochen Challenge. Der Titel sollte geschnippelt werden. Darum ist der bei mir auch so kurz ausgefallen *höhö*

Das Journaling befindet sich übrigens auf den Tags.



Ich liebe die Embellies von Tim Holtz, an seinem Reichtum habe ich an nicht unerheblichem Maße beigetragen *kicher*

Und hier noch mal den Mask-Effekt. Ich finde die Kombination mit den ausgeschnittenen Alphas echt gut.


Ich hoffe, euch hat mein erster LdW gefallen. Ich habe die Mask schon wieder am Wickel, denn das Wetter ist nicht so schön und ich werde heute den ganzen Tag scrappen.

**edit** Durch den Blogger Crash sind leider eure ganzen Kommentare flöten gegangen. Aber jetzt läuft es hoffentlich wieder**

Kommentare:

  1. Die Mask Hab ich auch! Könnte ich mal wieder rausholen, denn auch ich benutze sie viel zu wenig! Und dein Layout damit ist echt genial!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist aber gelungen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir so eine Mask zu kaufen, aber man könnte ja auch andere Sachen als Mask verwenden *grübel* Auf alle Fälle eine schöne Inspiration. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen, Dein Männer-LO. So etwas brauche ich nicht zu machen, mein Mann lässt sich schließlich nicht fotografieren ;-)
    Bin ich jetzt die 8te Interessierte?
    Wie auch immer, ich habe wohl auch erheblich an Herrn Holtzens Reichtum beigetragen. Da darf man gar nicht so genau darüber nachdenken...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super Effekt! Hm, hab ich nicht was ähnliches von den Tattered Angels hier rumfliegen??? Da geh ich doch gleich mal suchen :-D
    Die LdW-Rubrik find ich jetzt schon super! *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Martina, du bist jetzt die 8. ! Danke :-) und Paper ist die 9. ! Geht doch *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. Und ich bin dann wohl die 10 und finde Deine Idee total klasse! Und Dein LO ist absolut genialst geworden, wow!!
    Viele LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geniales Männer-LO! Wunderbar, - das PP passt 1A mit Sternchen! Diese Alpha-Masks sind ja klasse, vor allem, das man auch nur den Rand benutzten kann (kannte ich noch gar nicht)....bin gespannt auf deinen nächsten LdW! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles LO und die Mask ganz prima eingesetzt. Die hol ich jetzt mal aus der Schublade, denn ich nenn sie auch mein eigen, aber hab sie bisher ganz selten (bis eigentlich gar nicht *schäm*) eingesetzt. Danke für die Inspiration.
    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  9. Ein cooler Liebling. Und das LO damit ist echt top.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ja schon mal gepostet, dass ich dieses Alpha auch in einer meiner vielen Schubladen habe. Kann vermelden: Heute habe ich es ausgekramt und benutzt!!! Ist mir zwar noch nicht so gut gelungen (die blöden Dinger kleben nicht mehr richtig) und ich kann es auch noch nicht zeigen, weil es für einen Lift ist - aber: Deine Inspiration war genau richtig, danke *knutsch*! Und jetzt freue ich mich schon auf den nächsten "Liebling der Woche"

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  11. Oh Marikka, ich freu mich! Sowohl dass du hier nochmal kommentierst ( so schade, dass da alles weg ist ), als auch, dass ich dir einen Anstoß dazu geben konnte, dein Alpha mal wieder zu benutzen. Ich bin schon so gespannt auf dein Werk damit !

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja super aus mit der Mask, insgesamt finde ich das LO sehr stimmig.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Also ich schreib´mich auch nochmal hin: Deine Idee mit dem Liebling der Woche finde ich total klasse und Dein LO ist absolut genial geworden!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Lieblinge!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sandra, was für eine toltal schöne Idee von dir, gefällt mir sehr. Dein LO was du dazu gewurschtelt hast ist traumhaft. Absolut toll und solche Buchstaben-Mask hab ich auch noch... Bin schon gespannt auf deinen nächsten Liebling.
    LG, deine Verena

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll - auf deine Lieblinge der Woche freue ich mich auch schon. Und das Layout ist ja so schön. Ich finde da passt einfach alles! Und besonders das "dein" passt wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles LO, sehr passend für eine Mann und genau die richtige Menge an Embellis.
    Die Buchstaben hast Du perfekt geschnitten; ich brauche dafür immer den Robo -)

    AntwortenLöschen
  17. also ich finde zunächst mal das Foto klasse. Na und der Rest..... suuuuuuuuper schöööööööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. dein layout finde ich soooo toll, richtig männlich! und dazu passt tim holtz natürlich immer wunderbar ;)
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen