Montag, 2. Mai 2011

Glitterkram

Ich liebe meine freien Montage. Ich kann den ganzen Tag scrappen, lasse mich dabei vom TV berieseln, gehe zwischendurch immer mal wieder an den PC und lasse alles ganz langsam angehen. Da kann es durchaus vorkommen, dass ich den ganzen Tag nur in schlunzigen Joggingklamotten rumlaufe. Stört ja keinen.

Heute zeige ich euch ein kleines Minialbum, nach einer Vorlage von Stebie aus dem Forum. Die passenden Fotos für die Füllung sind auch schon bestellt.



Hier noch mal ein paar Details, dieses Stempelalphabet ist im Moment mein absoluter Favorit!


Und dann begann heute auch die 10 Wochen-Challenge. Auch wieder von Stebie organisiert. Und die heutige Aufgabe war, ein LO zu Liften, das in diesem Fall von Ela kam.


Dieser ganze Glitter hat mich echt fast wahnsinnig gemacht. Im Gegensatz zu diesem Alpha, da sitzt er bombenfest, so mag ich das :-)


Kommentare:

  1. Die liebe Scrapfreundin hatte zwar den ganzen Winter über immer noch Glitter im Auto, aber da muss man halt mal Prioritäten setzen. ;-) Außerdem habe ich festgestellt, wenn man sich beim Scrappen möglichst wenig bewegt, und das fertige Layout GANZ SCHNELL in eine Hülle steckt, geht es eigentlich.
    Dein kleines Album ist ganz zauberhaft! Und bei den Stempeln kriege ich gleich wieder 'ne Bedarfsweckung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Glitterei macht mich auch wahnsinnig. Habe hier ein noch Giltzerpapier liegen... puhh
    Aber du hast ein traumhaft schönes LO geschafft und auch das kleine Mini ist toll. Und das Stempelalpha... muß ich nicht haben, oder doch, och menno, so kommmt man ja nie zum Sparen ;-)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Mini, - so eine tolle frische Farbe! Was'n das für dein Stempel-Alpha? Das sieht man ständig, aber woher kommt es? Ist so'n Sofort-Haben-Will-Teil....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Beide Werke sind bildschön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super, mir gefällt auch beides sehr gut!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar!!!! Mit Glitter hab ich nicht so viel Erfahrung,- bei den Jungs-Papieren fehlt das irgendwie...*lol*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schöööööön - das Mini und das LO! Super!
    Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, daß ich auch mal wieder was zeigen kann....
    Ganze viele Grüße
    Kerstin
    PS: Und ich frage mich wirklich jeden Montag, warum ich eigentlich nicht Friseurin geworden bin... ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, immer noch im Blumen und Glitzerfieber wie ich sehe :-)

    Aber bei Dir gefällt es mir immer so gut!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Dank des Glitzers hast du die erste Aufgabe mit Bravur gelöst - ist doch auch was gutes *lach*.
    Ich finde das Mini zu schön und das Layout sowieso. Aber die liebe ich bei dir eh immer - ist also keine Kunst :o)
    Bis ganz bald *freuhüpf*
    Pedi

    AntwortenLöschen
  10. Du hast du Lost and Founds an Sandra verschenkt? Hihihi... Mir geht es genauso, immer überall dieser Glitter, bäh!! Und ich mache hier am Schreibtisch auch Sachen, auf die abolut KEIN Glitter kommen darf. Sehr schwierig!

    AntwortenLöschen