Montag, 30. Mai 2011

Fundgruben

Da isses auch schon wieder vorbei, das 4. NLT ( Nordlichtertreffen). So lange wartet man darauf, dass der Tag endlich kommt und dann....schwupp, isser auch schon wieder vorbei. Ich habe den Tag so genossen. Lustige und ernste Gespräche, neue und altbekannte Gesichter, lecker Essen und neue Erkenntnisse ( es heißt Ssssssintsch) :-)
und ein wenig gescrappt habe ich in der Zwischenzeit auch noch.

Auch durfte die traditionelle Zigarette nicht fehlen. Ich bin seit mehr als 2 Jahren Nichtraucher, aber irgendwie hat sich das verselbständigt und so rauchen wir (eigentlich ein Trio, dieses Jahr leider nur Duo), an diesem Tag eine Zigarette. Und die haut rein, wenn man das so gar nicht mehr gewohnt ist. Puh. ;-)

Eine Kamera hatte ich nicht dabei, aber diverse Mädels haben schon Bilder eingesetzt, z.B. unser Überraschungsgast aus dem Schwarzwald, die liebe Kerstin *knuddeldichnochmal*. Da könnt ihr ja mal luschern.

Ein Layout habe ich auch noch für euch. Die 3. Aufgabe der 10 Wochen Challenge. Es sollte ein Zitat verscrappt werden und ich habe mir das Wort " Fundgrube" heraus gepickt und meine Flohmarktkiste für´s NLT fotografiert.



Ich werde jetzt meine Tasche endlich mal auspacken und anschließend über die Blogs huschen um mir die ersten Bilder vom Treffen anzusehen*hibbel*

Kommentare:

  1. Es war so schön! Schade, das so ein Treffen immer so schnell vorbei ist....aber wir freuen uns auf das nächste! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. stimmt genau! Und noch mal ganz herzlichen Dank für die Einweisung in meine BIA! Da ich ja ein Cover schon mal zerstört hatte, war ich ganz unsicher geworden :-(
    Dein LO sieht übrigens sehr gut aus. Da ist immer alles so schön distressed bei dir. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hüpf mal über die Blogs und ich sag nur - ich habe ein Foto von der Lunge *lach*. Dir ging ganz schön der Atem aus und wir haben nur gelacht. Sorry dafür, aber es war einfach komisch :o)
    Die meisten Bilder sind doch tatsächlich von dir. Liegst an deinen schönen Haaren, die ich auch so gern so hätte ? Oder weil du einfach eine der liebenswertesten Menschen bist ? Mit dir verdrück ich gern noch mal eine Träne, du Süße. Das tat so gut. Drück dich,
    Deine Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Pedi: Na toll, jetzt habe ich meine Tränchen gerade wieder getrocknet, nachdem ich deinen Post gelesen habe und nun heule ich schon wieder Rotz und Wasser bei deinen lieben Worten!

    Ich drück dich zurück! So von Herzen!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, es war soooo herrlich *knuddeldichdollzurück* und ich werde den Moment, in dem Ihr angefahren kamt, nie vergessen - so genial! *strahl*
    Dein LO ist absolut wunderwunderschön geworden!!
    Bis bald,
    viele liebe Grüße aus der Ferne :O((
    Kerstin

    AntwortenLöschen