Freitag, 27. Mai 2011

Die neuen Stempel

Es ist wieder soweit. Tabea bietet ihre neue Stempelplatte " Einfach so " zum Gratisdownload für euch an. Ihr könnt damit dann eure eigene Stempelplatte anfertigen lassen. Ich liebe diese Stempel. Mir gefallen die verschiedenen Schriftarten jedesmal so gut. Und deutsche Sprüche für diverse Gelegenheiten kann man nie genug haben, oder?

Diese Karten habe ich vorab schonmal gemacht. Und hier ist auch der Blumenstanzer von gestern zum Einsatz gekommen. Einfach vom Reststück ein Blümchen ausgestanzt, ein dazu passendes PP-Blümchen versetzt darunter und schon hat man ein passendes Embellishment. Das trägt beim Verschicken auch nicht so auf :-)



Ich muss gestehen, dass ich die Blume nach dem Stanzen etwas ...naja...langweilig finde. Darum inke ich die Ränder und knicke jedes Blatt etwas nach oben, damit es dreidimensionaler aussieht. Ich bin da auch noch in der Übungsphase, aber ich glaube, da lässt sich ganz viel machen.

Und mit einem Brad in der Mitte und einem Charm wirkt es gleich noch schöner.

Und hier die zweite. Diesen Schmetterlingsstanzer wollte ich auch schonmal aussortieren. Gut, dass ich´s nicht gemacht habe, der ist bei mir im Dauereinsatz


Meine Kolleginnen haben auch ganz wunderbare Beispiele für euch gemacht, schaut doch auch da mal vorbei. Und ich hoffe, ihr findet die Platte genau so toll wie wir und nutzt Tabeas Geschenk für euch zahlreich.

Ich bin jetzt auch schon wieder weg, denn morgen geht es ab in den Norden zum Nordlichtertreffen, kurz NLT. Das findet nun schon zum 4. Mal statt und es ist jedes mal sooo schön. Ich muss noch packen ( nehme ich jetzt Scrapsachen mit, oder schaffe ich doch nix, vor lauter quasseln und Essen ). Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Kommentare:

  1. 2 wundeschöne Karten, herrlich. Du bist schon am packen? Ich sortiere noch...Flohmarktkram...überlege mir Preise...es wird verdammt spät heute abend....bis morgen! Freue mich auf's Wiedersehn! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Ich glaube, diesen Monat muss ich mir diese Stempelplatte auch gönnen! Schöne deutsche Stempel sind einfach goldwert!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll hast Du die beiden Karten gestaltet liebe Sandra!
    Die Texte sind echt klasse.
    Wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives NLT und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhat - die Karten und auch du ;o)
    Es hat so viel Spaß gestern mit dir gemacht *drückdichmalganzdoll*
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  5. hach deine Karten begeistern mich immer wieder... sooooo wunderschön - so zart und verspielt...hach

    AntwortenLöschen
  6. Uiii! Die erste Karte ist meine absoluter Favorit. Immer wenn ich solche tollen Karten sehe, denke ich dass ich mich auch mal daran setzen müsste - ich bin je eher der Minalbum Scrapper. Kompliment!
    Gruß aus Frankreich
    Pia

    AntwortenLöschen