Donnerstag, 21. April 2011

Ich lebe noch

Hier war es die letzten Tage ziemlich still, das Leben hat mich momentan voll im Griff. Auf der Arbeit ist der ganz normale Osterwahnsinn, wir haben 2 riesengroße Tannen im Garten gefällt und alle Spuren müssen noch beseitigt werden. Wahnsinn, was das für einen Dreck macht. Und der Zaun der Nachbarn is nu leider auch kaputt, den müssen wir morgen reparieren. Uhund : Ich bin im Sport-Fieber. Ich. Unfassbar. Genauer gesagt, im NordicWalking Fieber. Noch mittendrin im Anfängerkurs walke ich die Kilometer nur so runter. Jeden Tag. Freiwillig. Bei diesem Wetter ist das einfach nur genial. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich diese "Stockenten" immer belächelt und jetzt bin ich selbst eine :-) .

Zum Scrappen bin ich die letzten Tage also gar nicht gekommen, aber jetzt ist ja erstmal ein langes Wochenende und ich freue mich auf etwas Scrapzeit.

Einen Award habe ich auch noch bekommen und zwar von Martina/abraxas. Dankeschön *drückdich*


Die Regeln für diesen Award sind einfach:
1. Danke und verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2. Reiche den Award an die weiter, die dich regelmäßig besuchen und kommentieren.

Und weiterreichen möchte ich den Award an Tanja und Kerstin.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!



Kommentare:

  1. Na dann willkommen im NW-Club, ich lerne es auch gerade (nachdem ich zwar schon vor 3 Jahren mal damit angefangen hatte, aber es wohl nicht richtig gemacht habe), und es ist einfach nur genial. Und vor allem tut es meinem Rücken nach der stundenlangen Computerarbeit richtig gut! Ich wünsch dir ein wunderschönes Osterfest und eine schöne kreative Scrapzeit.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh....ich bin ganz happy über den hübschen Award!! Vielen lieben Dank, ich freu´ mich wirklich sehr, daß Du an mich gedacht hast!! (Obwohl ich ja momentan vollkommen Land unter bin...)
    Ein ganz tolles Osterfest und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bekomme ich langsam ein schlechtes Gewissen. Alle brechen im Sportfieber aus und ich gehe einfach nur noch auseinander. Ich wünsche dir schöne und entspannte Ostertage.
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Das ist ja nett! Danke schön Sandra für den netten Award! Das du jetzt unter die NordicWalker gegangen bist, ist ja klasse. Ich selbst hab das in der Reha schon ganz nett gefunden, aber hier zu Hause habe ich ständig tausend Ausreden, es zu tun....dran bleiben! Schöne Feiertage! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen