Montag, 25. April 2011

Guten Morgääähn

Na, seid ihr alle ausgeruht von den wunderbaren Ostertagen? Wir haben es uns richtig gut gehen lassen, haben die Sonne auf unserer Dachterasse genossen, gegrillt, ein bisschen Sport gemacht und abends schön gemütlich auf dem Sofa geschlunzt.

Und gestern habe ich dann richtige Scraplust verspürt, also habe ich versucht, bei den Challenges der Scrapfriends zumindest ein bisschen aufzuschließen.

Die Textstempel sind übrigens wieder die phantastischen Designs von Tabea





Und jetzt wird gemütlich gefrühstückt (ich weiß, es ist schon spät ;-) )
Habt einen schönen Sonntag *winke*

Kommentare:

  1. Wunderschön - vor allem die erste Karte - die könnte ich so 1:1 für eine Konfirmationskarte übernehmen :D
    Die Sprüche find ich sowieso toll - den letzten habe ich ja auf meine Möhrchen gepackt :)

    Ein schönes Restosterfest
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Deine Farbwahl begeistert mich immer wieder. Alles sieht immer so schön zart aus.
    Habt noch ein paar schöne Osterwochenendstunden bevor es dann morgen wieder losgeht.
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schöne Karten! Die erste häte ich allerdings nicht unbedingt dir zugeordnet....
    Genieße die restlichen Stunden des freien Tages!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra, die Karten sind dir echt super gelungen.
    Ich wollte mal Fragen, ob du evt. lust hast mal mit mir und ein paar anderen einen Blog - Hop zu machen?!

    Scrapente

    AntwortenLöschen
  5. Alle 3 Karten sind traumhaft schön gestaltet liebe Sandra! Die Farben sind sooooo schön und die Details so liebevoll arrangiert. Mein Favorit ist die Karte mit dem Kalender im Hintergrund. Einfach brilliant!
    Ich mag Deinen Stil sooooooo gerne.
    Wünsche Dir eine wundervollen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Karten, wunderbar gemacht!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen