Freitag, 1. April 2011

Eine prima Sache

Ich bin ja ein großer Freund deutscher Textstempel, nur leider ist das Angebot noch ziemlich begrenzt. Bis jetzt :-)

Denn Tabea / SunshineArtz designt phantastische Stempelplatten mit deutschen Texten. Diesmal drehte sich alles um das Thema "Glückwünsche" . Und da ich mit ein paar anderen lieben Mädels in ihrem StampHelpers Team bin, habe ich vorab für euch schonmal 2 Karten gemacht.



Auf den Platten ist für jeden was dabei: schnörkeliges, gradliniges... sogar ein 2-Phasen Stempel.

Und da das Beste immer ganz zum Schluss kommt: Die Downloads für die Stempelplatte(n) bekommt ihr auf Tabeas Blog gratis ! Mit diesem Download könnt ihr euch die Stempelplatte selbst anfertigen lassen.
Ich mache das immer hier : StempelPhantasien. Das geht ratzfatz und die Qualität ist super. Eine genaue Anleitung dazu gibt es auch auf Tabeas Blog.

Ich freue mich total, dass ich in Tabeas Team bin und ihr helfen kann, Werbung für diese tolle Idee zu machen. Und ich hoffe, ihr findet die Stempel auch so schön und ladet ihre Vorlage fleißig runter und werkelt damit eure Karten. Mir hat es richtig Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das sind sehr schöne Karten geworden und die Idee ist auch super! Werde ich sicher mal ausprobieren, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na sind ja wirklich schöne karten geworden! super gemacht!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wieder soooo schön! Vintage mit ein bißchen bling-bling, tolle Kombi! Findes es klasse, wie du diese Bling-Swirls einsetzt....schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Sache! Danke für den Tipp! Und deine Karten sind WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Tip! Ich werde mich dort gleich mal umschauen!
    Lieben Dank! :-)

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. ich bewundere jeden, der so schöne karten macht!! ich kämpfe mit diesem thema!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind Wunder-wunder-schön! Werde mich jetzt auch mal auf den Weg zu deinem Tip machen um mich da umzuschauen! ;-)

    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag,

    die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die wundervollen Textstempel ganz bezaubernd in Szene gesetzt liebe Sandra!
    Wünsche Dir viel Spaß im StampHelpers Team und freue mich schon auf weitere Werke von Dir.
    Vielen Dank für den Link zu den tollen Stempelplatten!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sind sooo soooo soooo traumhaft schön geworden *schwärm*!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sind die wieder toll, traumhaft. Mir gefallen deine Werke sehr...

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for nice comment in my blog!
    Love your card here!!!
    Have a nive week!

    AntwortenLöschen
  12. wie konnten mir Deine tollen Werke bisher entgehen?
    aber nun verfolge ich ja Deinen blog

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind wirklich wundervoll.
    Ich hab mir die Geburtstagssprüche schon runtergeladen und freue mich schon auf's Werkeln damit.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,
    hab Dich gerade zufällig gefunden. Ich finde Deine Werke echt klasse! Werd mich gleich mal ncoch genauer umsehen :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so zauberhaft. Ich liebe Deine Karten !!!

    AntwortenLöschen