Montag, 11. April 2011

Boah

Eigentlich bin ich nicht so die Schnipplerin auf meinen Layouts. Das mache ich auf der Arbeit schon genug :-)
Aber hier habe ich mich mal richtig ausgetobt ( hätte ich gewusst, wie lange das dauert*puh* )

Abe ich finde, es hat sich gelohnt


Die runden Alphas habe ich erst aufgestempelt, dann ausgestanzt und anschließend noch mal größer ausgeschnitten. Unter jeden 2. Buchstaben kamen Abstandspads


Und die Bordüre habe ich nach dem Stanzen in kleine Teile geschnitten, einzeln distresst und angeklebt


Ich habe noch nie so lange an einem Layout gesessen. Mein Rücken schmerzt, hier sieht es aus wie auf dem Schlachtfeld, aber ich bin glücklich und zufrieden !

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Oh Sandra, das ist so herrlich! Wahnsinn, was für eine Arbeit da drin steckt, die ganze Schnibbelei! Aber es hat sich gelohnt! Und es ist eine wunderbare Freundschaftserklärung....ich muss noch mal gucken gehn, so schön...
    Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Es hat sich aber gelohnt - es ist ein absoluter Traum ... mir fehlen die Worte!!!!
    Wie lange hast Du dran gesessen? Wochen???

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Und es ist sooo schön geworden! *schmacht*
    Ganz wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ein traumhaft schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  5. einfach genial, da hat sich die mühe echt gelohnt, so toll!!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmerzen sind bald vergessen und übrig bleibt ein wunderschönes und geniales Layout! Die Arbeit hat sich sehr gelohnt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooooo wunderschön geworden, mir fehlen echt die Worte. Die Schmerzen haben sich absolut gelohnt!!
    Viele LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout ist wunderschön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. bei ausdauerndem training vergehen die rückenschmerzen - glaube mir!!
    aber dein einsatz hat sich mehr als gelohnt!!
    was für ein tolles werk!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Sooooo viele wunderschöne Details. Das sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geschnippelt! Irgendwie dachte ich, ich hätte schon kommentiert...im Forum vielleicht? Egal, es gefällt mir immer noch ausgesprochen gut!
    P.S. ich hab´ da noch was für Dich auf meinem Blog...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Ganz tolles LO.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen