Dienstag, 29. März 2011

Wie schnell die Zeit vergeht

Ich habe von meinen Geschwistern leider nur ganz wenige Bilder. Und auch eine kleine Fotosession, die wir vor 2 Wochen veranstaltet haben, wurde nur unter größtem Protest geduldet. Ich musste harte Geschütze auffahren und die beiden mit Hähnchen und Pommes bestechen ;-)

Dabei ist unter anderem ein - wie ich finde -ganz tolles Foto meiner kleinen Schwester entstanden. Und beim Betrachten des Bildes wurde mir bewusst,wie schnell die Zeit vergeht. Eben war meine Schwester doch noch so klein. Und jetzt?




Wo sind die letzten 20 Jahre nur geblieben? *seufz*



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ein wirklich wünderschönes LO- von einem wirklichen "pretty girl"!
    Ganz liebe Grüße, auch an die kleine Schwester,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Liebeserklärung an die kleine Schwester! Ein wunderbares LO....und eine hübsche Schwester hast du da! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto hast Du ganz wunderbar in Szene gesetzt! (Verstehe nicht, warum dafür Pommes nötig waren. Aber in dem Alter ziert man sich ja gern noch ein wenig.) Hoffentlich kommen auch noch genauso tolle Layouts mit den anderen Geschwistern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich gelungenes Layout, da wird sich deine Schwester sicher freuen. Meine Tochter ist 20 Jahre alt und manchmal kann ich es kaum glauben, wie schnell doch alles vorbei geht...

    AntwortenLöschen
  5. Ich frag mich das auch immer, wenn ich meinen jetzt schon 5 jährigen Enkel sehe ;o)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir !

    AntwortenLöschen
  6. was für ein geniales layout is das!? ich find es richtig prima!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen