Mittwoch, 2. März 2011

Grmpf

Na toll: ich warte doch schon seit ein paar Wochen auf ein Päckchen aus Amerika. Es wurde erst vor ein paar Tagen losgeschickt, weil ich auf die neuen TH Stempel gewartet habe, die mit dazu sollten. Und der Distrezz-it-All. Auf den geiere ich ja schon einige Zeit. Heute kommt ein Umschlag an...nur die Hälfte drin. Und weit und breit kein Distrezzer *aaarrrggghhh* Ich war dem Nervenzusammenbruch schon nahe, als ich die innenliegende Karte entdeckte: Lieferung kommt in zwei Paketen. Hä? Wieso? Das gab es ja noch nie!

Jetzt hoffe ich, dass das 2. Paket bald ankommt, damit ich endlich meinen Distrezzer habe. Aber der Reflection Stempel von TH tröstet mich erstmal über die längere Warterei hinweg. Der ist so toll! Jetzt wird gestempelt und embosst, bis der Arzt kommt ;-)

Eine kleine Karte hab ich in den letzten Tagen auch noch geschafft, für eine Challenge bei den Scrapfriends. Bordürenstanzer waren gefragt und ich habe mal ein ziemlich altes Modell rausgesucht




Kommentare:

  1. Ach, bei der Überschrift dachte ich, es wird erneut übers Renovieren gejammert... ;-) Dann seid Ihr ja wohl fertig- oder wie? Kann ich was gucken kommen?
    Elektrogeräte dürfen doch nicht zusammen mit Stempeln verschickt werden, wegen der Sicherheit. Wusstest Du das nicht???
    Warum ist kein Bild vom Stempel mitgepostet worden? Jetzt muss ich erst wieder googlen gehen. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du dir doch jetzt ausgedacht, Sandra. Oder? ;-)
    Von solchen Sicherheitsvorschriften hab ich ja noch nie gehört...

    Nein, wir sind noch NICHT fertig, habe aber das Meckern darüber aufgegeben. Nützt ja nix.
    Fotos mache ich dann von der VOLLSTÄNDIGEN Lieferung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch den Stempel sehn! *mecker*
    Aber ich kann deinen Frust verstehen, da wartet man soooo lange auf dieses Paket und dann ist nicht alles drin *nerv* Drücke die Daumen, das du nicht allzu lange auf den 2. Teil warten musst.
    Eine schöne Karte hast du gewerkelt, diesen Perlenkranz find ich sowas von süß! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist spitze, aber Stempel vom Meister ankündigen und dann nicht zeigen geht ja mal gar nicht! ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder absolut bezaubernd gestaltet liebe Sandra!
    Drücke Dir die Daumen, dass der 2. Teil der Lieferung ganz ganz bald bei Dir eintrudelt und wünsche Dir schon jetzt viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, love this card! Love the collors !!

    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja zauberhaft.... schön romantisch

    AntwortenLöschen