Sonntag, 27. März 2011

Faules Mädchen

Seit ein paar Monaten bin ich ja im Besitz des tollen Stempelpositionierers von SU. Und ich finde ihn dermaßen genial, dass ich mich frage, wie ich vorher ohne ihn auskommen konnte.

Allerdings war es mir manchmal etwas umständlich, wenn ich ganze Wörter oder gar Sätze stempeln wollte. Dieses ständige neu stempeln und wieder abwischen war mir einfach zu viel Arbeit. Und viel zu umständlich.

Und da ich von Natur aus etwas bequem bin, wollte ich mir die ganze Sache etwas erleichtern. Also habe ich meine SU Alphas mit StazOn auf Windradfolie gestempelt, immer einen Buchstaben in eine Ecke

Von den großen passten jeweils nur 2 drauf

Jetzt brauch ich die kleinen Plättchen nur auflegen und los geht es. Und diese kleinen Teilchen lege ich immer in die Packung mit rein und so kommen sie nicht weg


Na, wenn das keine Zeitersparnis ist :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolle Idee, da bin ich selbst noch nicht draugekommen *vordenkopfklatsch*, dabei habe ich ein ganzes Päckchen von dieser Folie hier rumfliegen (was wollte ich bloß damit machen?). Un da ich auch ein paar schöne Stempelalphas habe, werde ich mich dieser Aufgabe bei Gelegenheit mal widmen, am Besten gleich nächste Woche abends nach der Arbeit, denn da krieg ich sonst nicht mehr viel auf die Reihe. Wie lieb von dir, diesen tollen Tipp mit uns zu teilen, du faules Mädchen...

    Drück dich, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein schlaues Kerlchen! Darauf bin ich ja noch nicht gekommen....und ich bin schon länger im Besitz dieses netten Hilfsmittels... DANKE für den Hinweis! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir vorstellen, dass selbst ich auf diese Art mal wieder ein paar Stempelalphas verwenden würde. Sehr genialer Tip. Vielen Dank, Süße !

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, muss ich bei Gelegenheit mal versuchen.... Schönen Blog hast du, das Kästchen ganz oben finde ich zuckersüss...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ne gute Idee, wenn man das ABC häufig benutzt. Mein Stempelpositionierer hab ich mir einfach aus Lego Duplo selbst gebaut. *smile*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tipp für alle die viel und gerne stempeln !

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so eine tolle Idee! Das würde ich bei meinen Alphas auch gerne mal machen... Hoffentlich fällt es mir wieder ein, wenn ich mich mal langweile. Eigentlich habe ich auch nur zwei Alphas auf Holz; das müsste ja zu schaffen sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Danke fürs Zeigen! Ich war so frech und hab die Idee für unseren Blog gemopst bzw. verlinkt, weil ich dort etwas über den Stempelpositionierer geschrieben habe. Da hat dein Eintrag super gepaßt. Hoffe, das ist okay für dich?! ;-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. einfach genial!

    Lieben Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen