Mittwoch, 16. März 2011

Eingeweihte Stempel

Die tollen, neuen TH Stempel musste ich ja gleich mal ausprobieren. Und ich finde sie total genial ! Die Stempel haben ja diese spiegelverkehrte Schrift und wenn man damit auf einen Embossingfolder stempelt ( hier habe ich das gezeigt), sieht es anschließend so aus:

Ist das cool? Der Meister macht damit ja noch viel tollere Spielereien. Die werde ich demnächst auch mal ausprobieren.

Und diese beiden Karten sind dabei entstanden




Ich liebe diesen Effekt.

Kommentare:

  1. Wow - vor allem die 2. Karte finde ich grandios!!!
    Von den TH-Clearstamps hab ich fast alle... :)

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht denn das? Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das unbedingt mal sehen bei Dir...ich kriegs nicht hin...aaarg. Das sieht so cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. Bille:wenn du etwas weiter nach unten scrollst, sieht du die Anleitung dazu. Ich kann es hier leider nicht verlinken.

    Maren: Ich zeig es dir beim NLT :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du aber wundervolle Karten gezaubert. Ich mag die zweite von den Farben her ganz besonders gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Super toll aber ich versteh auch nicht so ganz wie das ganze gemeint ist* Kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  7. na das sind ja tolle Werke!! so super...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  8. Vicky: Ich habe jetzt den Link zum Beitrag oben noch mal eingefügt, damit ihr das mit den gestempelten Embossingfoldern ansehen könnt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sowas von genial! Ich nehme beide....meine Adresse hast du??!? ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ah jetzt ja....ich hatte das doch schonmal gelesen, coole Sache. ich glaub ich brauch auch so ein Stempel, ich bin ja am Sa auf der Creativa ;) *flöt*

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, sind die schöööön. Die würde ich sooo gerne mal liften. Wenn ich heute Mittag Zeit habe, komme ich also nochmal vorbei.
    Bis dann
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Karte #1 sieht richtig cool aus.

    AntwortenLöschen
  13. Sarah/ FallenAngel18. März 2011 um 12:25

    Die sind beide sehr schön. Bei der Zweiten finde ich das untere Lila etwas zu kräftig, aber die Erste finde ich einfach phänomenal!

    AntwortenLöschen
  14. Hrmgh! Super, jetzt brauche ich die auch noch!
    Deine Karten sind ganz fantastisch!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Den Effekt probiere ich garantiert aus. Danke für den Tip. Deine Karten sind der Traum *hach*

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Was für wundervolle Karten Du wieder gezaubert hast liebe Sandra!
    Der Effekt mit der Schrift ist sooooo schön.
    Ganz besonders gefällt mir die lindgrüne Karte.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Was für geniale Karten!! Echte Kunstwerke...

    AntwortenLöschen