Freitag, 4. März 2011

Eine wirklich teure Tasse

Dieses Layout ist aus einem Scraplift der Scrapfriends entstanden. Ich finde es immer wieder spannend, was da am Ende so raus kommt ! Wobei es mir immer schwer fällt, so viele Fotos unterzubringen. Aber hier hatte ich gleich die passenden Bilder parat und endlich konnte ich diese wunderbare Geschichte festhalten.


Ist das nicht furchtbar lieb von meinem Mann? *gerührtbin* Allerdings hat er mir auch gleich klar gemacht, dass er -falls die auch wieder runterfällt- nicht noch mal eine nachtöpfern lassen würde. Ich glaube, bei dem Preis hat er sich doch ganz schön erschrocken *gg*

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles LO und ein wirkliches Geschenk der Liebe, so süß von deinem Mann!!!

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO und du hast wirklich einen aufmerksamen und lieben Kerl abbekommen, - meiner hätte den Preis nicht für eine Tasse gezahlt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süüüüß von ihm!! Und Dein LO ist ganz toll und aaaaah, Du hast auch den Stanzer!!! Ich brauche ihn auch!!!
    Schönes WE und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Gechichte *schmelzdahin* und das LO ist klasse ... da kannste aber froh sein, dass du so einen lieben Mann hast - allein für die Idee hat er eine Preis verdient :o))
    mys mys von Maybe

    AntwortenLöschen
  5. hach ist das süß von Menne... schön in Szene gesetzt die Geschichte

    AntwortenLöschen