Mittwoch, 23. März 2011

Dieses Stempeldings

So heißt das geniale Circle Journal von Kerstin. Jeder soll seine eigenen Stempel herstellen. Das passende Werkzeug und die Stempelmasse ist dabei. Und da in diesem CJ jeder so richtig schön mit den verschiedensten Farben und Materialien rumgeschmaddert hat, wollte ich da natürlich keinesfalls aus der Reihe tanzen.

Bei anderen bewundere ich das ja immer sehr, aber ich habe mich da nie richtig ran gewagt. Und ich hab jetzt gemerkt: Man kann eigentlich gar nix falsch machen. Immer drauf damit ! Ich habe also alles, was ich an Gesso, Cracle Paint, Glimmermist und Co da hatte, raus geholt und losgesaut. Man, war das ein Spaß ! Das war bestimmt nicht mein letztes Mal.





Und diese Stempel habe ich ganz alleine geschnitzt. Cool, oder?

Kommentare:

  1. Jaaaaa! Sieht cool aus! :-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial! Sehr sehr genial! Und mir ging's genauso, - ich hab nie geschmaddert, weil ich dachte, ich kann das nicht. Aber wenn man mal damit anfängt....
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich klasse aus! Ich bin total begeistert!! :-)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, selbst geschnitzte Stempel!! Bin begeister, sind ja großartig geworden!! :)

    AntwortenLöschen