Freitag, 25. Februar 2011

Nimmt das irgendwann noch mal ein Ende?

Ja, wir renovieren immer noch. Haben ehrlich gesagt auch erst zwei Räume geschafft. Wir kommen nur langsam voran, weil mein Mann ausgerechnet jetzt so wahnsinnig viel zu tun hat. Aber das, was bis jetzt fertig ist, sieht wunderbar aus. Hell. Freundlich. Und so sauber ! Auf so kleinen Flächen wie den Türrahmen kann sich mit den Jahren echt ne Menge Staub sammeln *pfui*.

In der Zwischenzeit habe ich es zumindest geschafft, eine Geburtstagskarte pünktlich auf den Weg zu bringen. Aber erst mal möchte ich mich dem 100. Freitagsfüller von Barbara widmen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich wäre es schön, wenn die Wohnung schon fertig wäre .

2. Dieser Jugend- und Diätwahn ist einfach lächerlich.

3. Gestern Abend habe ich mir schon das Wochenende herbei gesehnt .

4. Warum ist Tahiti nur so weit weg.

5. Ich könnte niemals eine Spinne in die Hand nehmen .

6. Ich hätte vor kurzem im Lotto gewonnen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend räume ich die Küche aus, morgen habe ich das Einräumen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gar nix tun !


Und diese Karte musste gar nicht so weit reisen. Und das Beste: Ich brauchte bei den Nähten diesmal keinen Schmetterling :-)


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, - auch ohne Schmettie! Hoffe, Ihr seid bald mit dem Renovieren durch, drücke dafür ganz feste die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte sie aber auch mit Schmetterling genommen! ;-) Sie ist so wunder-wunderhübsch; vermutlich werde ich sie niemals wegpacken können. Übrigens: Rähmchen sind schon bestellt. :)
    Ich begreife leider Punkt 6 in Deinem Freitagsfüller nicht! Hätte es nicht andersrum heißen müssen? "Wenn ich im Lotto gewinnen würde, hätte ich bald einen eigenen Koch"???

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    tolle Karte, gefällt mir sehr hier bei dir, ich komme jetzt öfter;-))
    Liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Punkt sechs im Freitagsfüller gibt mir Rätsel auf- Koch? Lotto? Hä :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sonja: schön, dass es dir hier gefällt. Herzlich Willkommen :-)

    Sonja und Sandra: für mich macht es Sinn. Denn wenn ich nicht im Lotto gewinne, kann ich mir keinen Koch leisten. Da ich ihn aber laut Freitagsfüller schon HABE, muss ich also schon gewonnen haben. Macht das in eurem Kopf jetzt auch Sinn? Oder sollte ich den Satz doch umformulieren? *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. Finde Deine Logik ganz hinreißend! Deine Karte ist super gelungen und diese akkuraten Nähte...ein schmetterlingsloser Traum!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, wie schön wäre ein Koch!!!
    Deine Karte ist absolut wunderwunderschön, wow!!
    Haltet durch...irgendwann hat es ein Ende und genau jetzt ist die richtige Jahrezeit für sowas!!
    Schönes WE und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle karte!! einfach super!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich immer, warum Du nicht in einem Designteam bist? Wahnsinn, was Du so machst, sooo schön!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen