Freitag, 4. Februar 2011

Karten und ein Circle Journal

Ich habe vor ein paar Tagen Tanjas CJ mit dem Thema " Traditionen" am Wickel gehabt.
Beim Grübeln über meinen Eintrag musste ich dann leider feststellen, dass wir nur eine einzige Tradition haben, aber die finde ich großartig. Aber seht selbst...

Erstmal meine Vorstellung ...

...und der Eintrag. Ich hatte mir das so schön vorgestellt, mit dem geteilten Foto. Das war aber gar keine gute Idee, denn die Seiten standen dadurch etwas auseinander . Also habe ich es gar nicht mehr gewagt, noch zusätzliche Embellis zu verwenden.

Aus den Resten habe ich dann gleich noch eine Karte gemacht. Und dabei ist auch mal wieder meine Nähmaschine zum Einsatz gekommen. Leider habe ich mich mal wieder etwas vernäht und diese kleinen Nähfehler verdecke ich gerne mit einem Schmetterling ( den man auf ziemlich vielen Nähten bei mir sieht *gg* )

Und gleich noch eine ( auch wieder mit Schmetterling ). Irgendwie hab ich das Ding noch nicht so im Griff


Kommentare:

  1. Die Karten sind einfach wundervoll. So schön auf alt gemacht. Herrlich. Ich habe heute auch Tortendeckchen geschenkt bekommen und werde diese jetzt auch mal einsetzen ;-)
    Schönes WE
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll. Deine Vorstellung ist traumhaft und das 2-geteilte Foto find ich auch mit Lücke gar nicht schlecht. Und auch die Karten sind mal wieder ein Traum *schwärm*

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende :-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vorstellung ist absolut wunderschön...wow und auch der Eintrag ist klasse.
    Die Karten sind alle beide traumhaft! Diese Spitzendeckchen brauche ich auch unbedingt mal - wo bekommt man die denn eigentlich?
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und ganz LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. deine vorstellung ist echt schön und der Eintrag auch! die Karten gefallen mir auch sehr... schön gemacht!

    wünsch dir ein schönes WE.

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Eintrag wunderbar und deine gekrönte Vorstellung ist der Hit! Jetzt muss ich noch soooo lange warten bis ich's mir in echt anschauen kann....vielen lieben Dank schon mal! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschön geworden, einfach toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Bin total begeistert von Deinen Werken und übrigens: "vernäht" hast Du Dich sicher nicht. Das gehört doch so! Es soll ja auch Menschen geben, die sich fast einen dabei abbrechen um gewollt schief zu nähen. Wir wollen mal keine Namen nennen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sandra, Deine Werke sind einfach umwerfend.
    Eine klasse Vorstellung und die Karten sind auch ganz wundervoll gestaltet. Das Genähte finde ich sooooo schön und die Schmetterlinge passen perfekt :-)
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen