Montag, 21. Februar 2011

Fotoshooting

Für mein neues Avatarbild hat mein Mann ein paar Bilder von mir geschossen. Ich gefalle mir auf Fotos zwar nie so richtig, aber wir hatten eine Menge Spaß :-)


Mehr habe ich nicht geschafft, denn wir sind immer noch am Renovieren. Warum dauert so etwas eigentlich immer länger, als geplant?

Und jetzt gehe ich die restlichen Türrahmen abschleifen * maul*

Kommentare:

  1. Die Fotos sind cool!!! Und toll viel Gestrüpp auf dem Layout. Die Blume rechts unten ist *wuaaah*!

    AntwortenLöschen
  2. Die Aversion gegen die eigenen Fotos teilst du wahrscheinlich mit vielen Frauen, inklusive mir...
    Aber deine finde ich ausgesprochen schön, total natürlich, eben so, wie ich dich live schon kenne - und dieses traumhafte LO dazu ist zum Niederknien schön...

    Drück dich, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein hammer-g*iles LO! Die Foto's sind doch klasse, da kommt richtig gut rüber, was für ein positiver Mensch du bist! Drücke die Daumen, das die Renovierungsarbeiten bald vorrüber sind, - und immer dran denken: danach hast du's wieder ganz wunderbar schön zu Hause! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Knaller ! Und die Bilder total süß - wie du eben so bist :o)
    Viel Spaß weiterhin beim hübsch machen der Räume. Wir müssten auch - aber ich trau den Kindern noch nicht. Also wird es hier noch ca. 2 Jahre etwas gelumpert aussehen *lach*.

    AntwortenLöschen