Dienstag, 18. Januar 2011

So riesig !

Bei diesem trüben Wetter ein Layout richtig schön zu fotografieren ist für mich immer wieder eine Herausforderung. Aber ich möchte euch ja auch mal wieder etwas kreatives zeigen.



Mein Mann kam vor ein paar Wochen mit dieser 8 Liter fassenden Wasserflasche an. Mit Zapfhahn oben drauf. Ein Monstrum, sag ich euch !!
Dieser rote Farbtupfer auf dem Foto ist einfach von einem Farbfoto ausgeschnitten und drauf geklebt. Nicht dass ihr denkt, ich würde mich mit so einer Fotobearbeitung auskennen. Im Leben nich !




Kommentare:

  1. was für ein cooles layout, find ich super!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja nicht zuviel versprochen! Sehr gelungenes Layout. Hübsch, das ganze blö!
    Aber was hast Du denn bloß? Das ist doch extra eine "Vorteilsgröße"! Wird schon irgendeinen Nutzen haben... ;-)
    Ich war auch schon sehr überrascht über die Fotobearbeitung. Sowas könnte ICH nämlich nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Na, diese riesige Flasche hat es dann aber auch verdient mit so hübschen Farben, einem so genialen Trick und so netten Details mal festgehalten zu werden auf einem LO! Super gelungen, Sandra!

    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wo kriegt man denn so große Wasserflaschen?!?! Dein LO dazu ist genial, - und das mit dem Farbtupfer im Bild ist eine tolle Idee! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist toll. Ich finde es immer schön, wenn jemand mal was Außergewöhnliches verscrappt. Cool.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Monster *g*. Super genial dein Layout. Ich hätte jetzt echt gedacht, du kannst plötzlich mit Fotobearbeitungsprogrammen umgehen *lach*. Deine geclusterten Haufen sehen genial aus.
    Liebe Grüße
    Petra (36) die schon seit Tagen kein LO mehr gemacht hat :o(

    AntwortenLöschen
  7. Also mir hättest du das als tolle Bildbearbeitung verkaufen können. Ich hätts geglaubt ;-)
    Klasse LO, gefällt mir richtig gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem roten Schnipsel find ich grad genial....sehr sehr schick

    AntwortenLöschen