Donnerstag, 27. Januar 2011

Mein Flohmarkt

Einige von euch wissen ja schon, dass ich ab und an wieder etwas Platz schaffen muss in meinen Seegraskörbchen ;-)

Und darum habe ich heute meinen ersten Blog-Flohmarkt eröffnet. Guckt doch einfach ganz oben unter
" Flohmarkt". Ja, wo auch sonst*kicher*
Und wenn ihr davon etwas möchtet, kommentiert einfach hier unter diesem Post.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Nennen wir es mal Zufall, daß gerade ich hier bin...*floet*
    Ich bin so frei und melde mich für Nr. 1 - die Nähte und Nr. 13 - die Pusteblumen!
    Mailst Du mir den Gesamtbetrag? :O)
    *freu*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...da war jemand schneller!! Als Ersatz würde ich noch die Stitch-Brads von LYB dazu nehmen!!
    *gg*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach hier kann ich kommentieren *lach*. Tja - wer nicht richtig gucken kann ist klar im Nachteil !

    AntwortenLöschen
  4. kerstin: die stempel sind deine! :-) hast schon ne PN. sollen die brads jetzt noch dazu?

    AntwortenLöschen
  5. Also da Kerstin so lieb zurückgetreten ist, würd ich dann gern die 13 nehmen *knutschankerstin*.

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui, das waren ja sekunden :-)

    pedi: du hast die Nr. 13 ( habe gerade mit Kerstin per PN geklärt)

    AntwortenLöschen
  7. Ist das cool....wie aufm Markt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ich war heute morgen hier schon mal gucken, da war noch nix drin. Kaum vergehen ein paar Stunden... ich geh mal stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  9. Und ich *lach* hätte gerne die Nummern 3, 4 und 6.
    Deine Gisi

    AntwortenLöschen
  10. gisi: ja auf dich hab ich schon gewartet*kicher*

    AntwortenLöschen
  11. ich hätt gern den verbleibenden Flower-Stanzer .... hach dass ich deine Flohmarkt-Eröffnung auch nicht eher gesehen hab *seufz*

    AntwortenLöschen