Montag, 31. Januar 2011

Leckerbissen

Dieses LO ist nach dem Sketch der Woche 4 im SBT Forum entstanden. Da ich leider trotz einiger Bemühungen noch nie so ein putziges Tierchen vor meiner Linse hatte, habe ich mich bei Pixelio bedient und dieses tolle Foto entdeckt! Und die Serie " Campfire" passte einfach perfekt dazu!

Foto von Sven_P

Weil mir hier die Flowers noch etwas zu zart wirkten, habe ich noch ein paar Zweige aus unserem Garten dazwischen drapiert. Is jetzt aber irgendwie immer noch zart *kicher*

Kommentare:

  1. Ein schönes stimmiges LO und diese Zweige zwischen den Blümchen passen super! Eine tolle Idee....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja echt der Hammer mit den kleinen Zweigen! Und sooo viel zu entdecken: die gemasketen Bäume, der Embellieclusterhaufen, die Alphas - VOLL schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles layout! so prima, so ein eichhörnchen wollte ich auch schon öfter mal fotografieren, aber auch mir ist noch keines so vor die linse gekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist süß. Die Idee mit dem Eichhörnchen mit der OA-Serie finde ich klasse. Da muss man erstmal drauf kommen. Und die Idee mit den Zweigen ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich total klasse geworden und das PP passt ja sowas von gut. ich finde die Embelli-Anhäufung genau richtig - perfekt!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wohl einfach nur schööööön !
    Die Zweige sind der Knaller.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Sache mit den Zweigen ist kja höchst entzückend und passt ganz toll zum LO!
    LG Martina

    AntwortenLöschen