Mittwoch, 12. Januar 2011

Herzlich Willkommen und gleich ein RAK

Nachdem ich nun seit fast 2 Jahren *örgs* an diesem Blog herumfeile ( mit mehrmonatigen Unterbrechungen wegen entnervten Aufgebens) ist es nun soweit:

Ich habe fertig !! Noch muss ich einiges lernen, aber ich bin guter Dinge, dass sich dieser Blog hier stetig füllt :-)

Und ich würde mich freuen, wenn ihr ab und an mal bei mir vorbeischaut !

Und zur feierlichen Blogeröffnung verlose ich - unter den hoffentlich zahlreichen Kommentaren unter diesem Post - eine kleine, aus persönlichen Vorlieben des Gewinners zusammengestellte Überraschung. Na, ist das was?

Ich wünsche euch viel Spaß hier bei mir und hoffe, dass ihr Gefallen an meinen Geschichten, meinen Werken und anderen Dingen findet, die ich hier bloggen werde.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Stöbern !


Kommentare:

  1. Hallo Sandra! Na, das wurde ja auch mal Zeit ;-)
    Herzlich Willkommen unter uns Bloggern! Dein Blog-Outfit finde ich schon mal sehr gelungen, passt zu dir und ist wunderschön! Werde dich gleich mal bei mir verlinken und nun öfters hier reinschauen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schööön Dein Blog ist und gleich oben die wunderhübsche Schatztruhe!
    Ich freue mich wirklich und komme bestimmt öfter mal bei Dir vorbei!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, ich freu mich *hüpf* *jubel*.
    Viel Spaß dabei Süße !

    AntwortenLöschen
  4. Hey, pssst...ab sofort verfolge ich Dich ;-)
    Toller Blog, das Design gefällt mir supergut! Ich freu mich schon darauf, regelmäßig mitzulesen!
    LG
    PaperMinta

    AntwortenLöschen
  5. Juhu! Schön isses hier, hier mach ich's mir jetzt oft gemütlich. :) ich wünsch Dir mindestens so viel Spaß am Bloggen, wie ich es hab - und das is gar nich wenig.

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du es dir hier gemacht! Da bin ich mal gespannt was es hier dann alles zu sehen und zu lesen gibt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huura, er ist da!!! :) Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Coming Out. Ich freu mich ganz doll, dass ich jetzt hier immer gucken kommen kann! Und was ich bis jetzt sehe, lohnt ja allein schon das lange Warten! ;-) Auf noch viele erfolgreiche Bloggerjahre. Und auch schön, dass Du jetzt nicht mehr anonym kommentieren musst! Und tolle neue Links gibt's auch. Fein fein fein.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    geniales Blog-Design, da hat sich das "Herumfeilen" ja wirklich gelohnt. Hab mich gleich als "Verfolger" bei dir eingetragen, damit ich nix verpasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. So, ich schreib hier auch noch mal schnell. Dein Blog ist toll und vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, hab da was für dich:
    http://scrappywitch.blogspot.com/2011/01/nicht-zu-fassen.html
    LG deine Verena

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich sehr das ein weiterer toller kreativen BLOG hier entsteht.
    Beste Grüße Tanja (tamope)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schatztruhe ist total schön und der Blog auch! So schön nostalgisch angehaucht, einfach nur schön. Ich bin gespannt was sich hier alles findet! Viel Spass beim bloggen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Na Hallo - das wurde ja auch Zeit. Ich freu mich riesig, dass deine tollen Werke jetzt hier gesammelt zu finden sein werden. Du schaffst das schon, dein Blog sieht toll aus, ein geniales Design.

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Schatz,
    Dein Blog sieht klasse aus, ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass!
    Kuss Dein Mann

    P.S. Endlich kehrt nach dem Programmier- und Einrichtstress, endlosen Fragen, (Wie findest du dies, wie findest du das), Ruhe ein... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Gut Ding will Weile haben. Und es hat sich gelohnt. Wie schön das du nun auch unter uns Bloggern bist. Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß beim Lesen und gelesen werden.
    Ein toller Auftritt übrigens.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Dein Design ist klasse und ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Na dann ganz herzlich willkommen in der Bloggerwelt... ich hab mich schon gefragt ob ich es nur verpasst hab das du bloggst...grins

    Ich freu mich deine sachen jetzt öfter zu sehen

    AntwortenLöschen
  17. oh ... das Bannerbild kommt mir doch bekannt vor ... toll, dass du diese unwahrscheinlich schöne Kiste hier ganz oben zeigst!

    Bin gespannt, was man bei dir lesen wird ... nach und nach - willkommen unter den Bloggenden.

    Tabea

    AntwortenLöschen
  18. Ob, wie schön, dass du dich endlich zu Einsen Blog durchringen konntest. Den werde ich gleich mal verlinken. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Einen schoenen Blog hast Du ! Da werde ich bestimmt noch ganz oft vorbeischauen !!
    Deine Schatztruhe ist der Hammer !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderschöner Blog, ich freue mich riesig, daß Du jetzt auch blogst, echt jetzt.
    Ich liebe Deine Sachen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. OH wie schön! Blog und das Du jetzt auch bloggst, finde ich ja mal richtig toll! Freue mich schon und habe Dich gleich "verfolgt" Viel Spass noch beim Ausprobieren! Du wist sehen, es ist gar nicht so schwer!

    AntwortenLöschen
  22. Schnipselchen, ja das ist dein Blog! Das erkennt man sofort, wenn man ihn aufschlägt. Wunderhübsch hast du ihn eingerichtet. Ich freu mich schon hier zu stöbern!

    AntwortenLöschen
  23. Da hat sich das Warten auf Deinen Blog ja voll und ganz gelohnt! Hier gefällt es mir super! Und gleich im Header Deine tolle Schatzkiste, hach, einfach schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingsschnipselchen,
    das ist ja eine tolle Neuigkeit, dass du hier deine tollen Sachen zeigst. Du weißt ja: Ich bin dein Fan :)
    Grüßelchen
    deine Gisi

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie fein. Gefällt mir sehr gut dein Blog. Dein Schatzkästchen passt perfekt. Werd dich gleich mal abonnieren :-)

    GLG Andrea/Lacrima

    AntwortenLöschen
  26. Schön hast du "gefeilt" hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  27. Na dann mal Welcome back in der Bloggerwelt :-) wirklich schön hast du es hier, ich schau bestimmt öfter mal rein...

    gruß kati

    AntwortenLöschen