Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller und Dschungelcamp

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich finde es blöd, dass die besten Filme immer so spät am Abend kommen .

2. Ich könnte ganz schlecht Autofahren auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen .

4. Ein leckerer Schweinebraten wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich ein Tattoo .

6. Ich habe angefangen zu bloggen, obwohl ich keine Ahnung von der Technik hatte .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich putzen und scrappen geplant und Sonntag möchte ich noch eine Teekiste pimpen!


Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare und das positive Feedback. Ich bin auch schon wieder am Scrappen, damit ich euch bald wieder etwas neues zeigen kann. Und am Wochenende lose ich dann den Gewinner bzw. die Gewinnerin des RAKS aus .

Heute Abend fängt ja auch endlich die neue Staffel von " Ich bin ein Star, holt mich hier raus" an. Ich bin da ja ein Fan der ersten Stunde und war ganz traurig, dass das letztes Jahr ausfiel und freue mich schon seit Wochen auf den Start. Ich bin wirklich leicht glücklich zu machen *gg*


Kommentare:

  1. Neeeeee, NÄ? das meinst du nicht im Ernst??? Dschungelcamp!! Da wird mir schon vom Trailer schlecht...Na dann, viel Spaß!! Schön, dass du so leicht glücklich zu machen bist...

    AntwortenLöschen
  2. NIcht für alles Geld der Welt gucke ich so einen TRASH! Ich wünsch Dir viel Spass! *grusel*

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich finde es gut, dass Du dazu stehst. Ich werde es auch schauen, ich find's auch cool ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Dann viel Spaß beim Dschungelcamp, ich werde es heute neben dem Scrappen hier auf dem PC auch laufen lassen...
    Und ich habe wieder kein kleines Bild (?)!
    Schönen Abend und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. kerstin: es ist ja auch wieder kein bild im post *gg* ich glaube wirklich, du hattest damit recht !
    wir testen das beim nächsten post, da ist ein bild dabei :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ob Dus glaubst oder nicht, ich habe vorgestern sogar davon geträumt...hihi...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sosooo, ein Fan vom Camp. Ich hab den Einsatz heute leider verpasst. Aber es fängt ja erst an spannend und eckelig zu werden *gack*

    AntwortenLöschen