Sonntag, 16. Januar 2011

Eine Karte und eine Gewinnerin

Da mein Vorrat an Karten so gut wie erschöpft ist, habe ich für ein bisschen Nachschub gesorgt. Eigentlich wollte ich mindestens 3 Stück machen, aber nun ist es doch nur eine geworden. Aber zumindest habt ihr ein bisschen was für die Augen



Und nun zum RAK:

Erstmal habe ich mich ganz dolle über euer positives Feedback und die lieben Kommentare gefreut. Das ist sooo schön und das Bloggen macht dadurch noch viel mehr Spaß !!

Da ich allerdings überhaupt noch nicht weiß, wie Herr/Frau Random org. funktioniert, oder wo ich ihn/sie finde, musste mein Mann die Glücksfee spielen . Und er hat sich die Zahl 25 ausgesucht, dass heißt Andrea/Lacrima hat den Gewinnerkommentar abgegeben.

Ich freue mich, dir eine Kleinigkeit zu schicken, bitte teile mir doch deine Vorlieben und was du nicht so gerne magst, mit. Dann stelle ich dir ein kleines Päckchen zusammen !

Euch allen wünsche ich noch einen wunderbaren Sonntag ( der hoffentlich genau so sonnig ist, wie bei uns )

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Andrea zu Deinem Gewinn!
    Sandra, die Karte ist superschön geworden und juhu...ich habe ein kleines Bild davon! ;O)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallooo !
    endlich habe ich es auch geschafft. dein blog ist ganz wunderbar !!! und die karte wiedermal traumhaft schön.
    ich wünsche dir ganz viel spaß beim bloggen !!!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super schöne Karte !!! Tolle Anordung und einfach wieder total du.

    Herzlichen Glückwunsch an Andrea *mitfreu*.

    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne traumhafte Karte. Toll wie du das immer machst.
    Andrea, Glückwunsch und viel Spaß mt deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  5. Da steht doch tatsächlich mein Name als Gewinnerin. Ich freu mich ganz riesig, vielen Dank Sandra.
    Und die Karte ist ja mal wieder ein Traum *schwärm* Gefällt mir total super.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist ja wiedermal toll!! wirklich super!!

    und glückwunsch an Andrea zu deinem Gewinn!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder absolutes Eye-Candy! *schmacht*

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Andrea! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Andrea zum RAK-Gewinn!

    Und deine Karte ist mal wieder so richtig schön vintage, - ich mag das sehr! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,
    ich wusste gar nicht das Du einen Blog hast.... und dann noch so einen schönen mit so vielen schönen Werken bestückt.
    Da schaue ich doch gerne mal öfters vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. toll ist er gelungen, dein blog!! und die karte ebenfalls!! :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich so, dass Du jetzt auch bloggst ... irgendwie schaffe ich nicht immer die große Forumsrunde, aber zu meiner Blogrunde, habe ich Dich mal hinzugepackt :)
    Wunderschön ist die Karte....aber kennen wir das anders von Dir? *Kopfschüttel*

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an Andrea!

    Die Karte ist wunderschön geworden! Hast du da über das Paper drübergestempelt oder war das so mit der Schrift??

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,

    ich liebe Deine Karten, ich liebe sie. Und überhaupt. Ich weiß nicht, ob Du so etwas leiden kannst, aber ich habe etwas für Dich auf meinem Blog.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz bezaubernde Karte Sandra!
    Du hast eine sehr schönen Blog!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen