Samstag, 22. Januar 2011

Eine Geburtstagskarte

Da mich die Arbeitswelt wieder fast vollständig im Griff hat und ich wirklich sehr langsam scrappe, komme ich unter der Woche nicht wirklich dazu, ein Layout zu machen. Aber für eine kleine Karte hat die Zeit gereicht.


Und jetzt verschwinde ich wieder, damit mein neuestes Layout dieses Wochenende noch fertig wird. Und ein paar Challenges aus dem Scrapfriendsforum wollen auch noch nachgeholt werden. Ich hänge da sowas von hinterher...




Kommentare:

  1. Oh, ist die aber wieder wunderschön!! Die Farben und die beiden Herzen - toll!
    Ich hinke auch aber sowas von hinterher mit allem, was so schade ist....
    Schönen Sonntag noch und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder richtig schön vintage, das mag ich sehr! Ich hoffe, du hast meine Adresse? Mein Geburtstag ist allerdings noch 'ne Weile hin... Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tja Tanja, ich habe eher Geburtstag, dann ist diese hammer g..le Karte wohl meine *hihi*
    Sandra, zu schön. Ja ich hinke auch etwas hinterher, wir schauen mal.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. chic, chic. Die fügt sich so harmonisch in dieses Blog-Outfit ein.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen