Dienstag, 18. Januar 2011

Ein Award und Dschungelnews


Dieser Award wurde mir von der lieben Verena, Andrea und Claudia verliehen ( und jetzt hat auch das kopieren geklappt). Erstmal danke ich euch von Herzen über eure lieben Worte und dass ihr meine Werke so mögt, dass ihr mich für diesen Award gewählt habt. Und auch, wenn ich nicht so der Super-Award Fan bin, so freue ich mich doch ehrlich über diese frühe Ehrung !

Allerdings fällt mir jetzt so auf die Schnelle niemand ein, den ich gerne Nominieren würde, denn er ist ja schon bei so tollen Mädels angekommen, die ich auch gewählt hätte. Also lass ich ihn erst mal liegen und hole das dann später nach! Dankeschön nochmals an euch


Weiter geht es nun mit den Aufgaben die dieser Award mit sich bringt.
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Und nun zum Dschungel:

Ich gucke ja immer noch mit wachsender Begeisterung! Und seit gestern ist Jay mein Held ! Wie cool der das ganze eklige Zeug gegessen und getrunken hat. Und wie höflich er gefragt hat, wo er sich übergeben darf ! Ein sehr freundlicher Mensch. Zu Sarah sag ich mal gar nix, da würden mir nur Gemeinheiten einfallen.

Guckt ihr auch ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen